Hamburg 29. Dezember 2012

13 Kommentare:

  1. wunder-,wunderschön!
    Liebe grüße,
    natalie von dreamcatchers <3

    AntwortenLöschen
  2. Die fotos sind toll!:) besonders das erste ist richtig schön!:)
    LG Skippy
    www.akangaroos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Deine Photos sind echt klasse :)
    LG Luisa♥
    http://hotchocolatefreak.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das erste sieht wunderschön aus! ♥
    Dein Blog gefällt mir. Schau doch mal bei mir vorbei.
    Würd mich freuen. :)
    Vielleicht willst du ja Leser werden...?! ;)
    Liebe Grüße, Annalena

    http://twinkleshadow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hübscher blog :)) und gute fotos! schau doch mal bei mir vorbei :>
    liebe grüße clara

    clara-luisa-fotografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. dein blog ist richtig toll! wir sind gerade dabei ihn zu durchstöbern und freuen uns eine bloggerin aus hamburg gefunden zu haben, wir kommen nämlich auch aus hamburg und sind recht neu dabei.
    villeicht hast du ja mal lust bei uns vorbei zu schauen und villeicht ergibt sich ja irgendwann mal ne zusammenarbeit :)
    liebe grüße Shoppisticated

    http://shoppisticated.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow coole Fotos !
    http://whitechocolatejunkie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. das sind ja mal richtig tolle Fotos :)) Das erste gefällt mir total ♥ Da lag noch bzw. kein Schnee mehr , aber jetzt :((

    AntwortenLöschen
  9. Incredible!! I love your images!! <33

    AntwortenLöschen
  10. I love your post, the photos are awesome! There is a worldwide giveaway in my blog! Coming xx

    I follow you now, love your images, do you follow each other? let me know <3

    AntwortenLöschen
  11. Wow traumhafte Bilder! Wirklich sehr schön!
    Ich bin gleich Leserin geworden! :)
    Liebst, The Golden Glitter

    AntwortenLöschen
  12. Das erste Bild sieht einfach traumhaft aus, jetzt will ich auch nach hamburg :D ;D

    Lg ♥

    http://preppystyleandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

FRANÇAIS / ENGLISH / DEUTSCH ♥