Hollo ihr Lieben, frohes neues Jahr, etwas verspätet. Viel Glück für das neue Jahr 2013. Es hat schon wieder geschneit .. ich brauche endlich Frühling!

10 Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos.
    Ich wil auch unbedingt Frühling :D

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch ein frühlingsfan,
    aber ohne den schnee wären
    diese schönen fotos oben
    nicht enstanden ! c:

    bei mir läuft eine blogvorstellung,
    hast du lust,mitzumachen ? :)
    http://choconistin.blogspot.de/p/test.html

    lg.♥

    AntwortenLöschen
  3. schöne fotos :)
    ich will auch, dass es wieder wärmer wird...!
    http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das zweite Bild ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Schnee-Fotos.
    Und danke, Dir auch! :)

    AntwortenLöschen
  6. ich find auch der frühling sollte kommen :)) aber die bilder sind trotzdem oder gerade wegen dem schnee super schön geworden, vor allem das zweite :)

    AntwortenLöschen
  7. schöner blog ! :) ich würde mich supeer freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust♥

    http://celinepanimiaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist wirklich schön! *-*

    AntwortenLöschen
  9. Wenn der Winter immer so wunderschön wäre, wie er auf dem Bild aussieht, würde ich das ganze Jahr über nichts anderes wollen<3
    Mir gefällt dein Blog, Daumen hoch! :)

    AntwortenLöschen

FRANÇAIS / ENGLISH / DEUTSCH ♥