Hier ein kleiner Teil meines Zimmers, bzw meiner Zimmer :) & ich habe mal das Waschgel und die Bodylotion von Neutrogena getestet. Ich liebe die Lotion. Die riecht total erfrischend, perfekt für den Sommer. Von dem Waschgel bin ich noch nicht sehr überzeugt, ich sehe keine Veränderungen. Aber ich teste das Waschgel auch erst seit einer Woche und auch nicht regelmäßig .. selber Schuld also :D Liebe Grüße, euch noch eine schöne Woche *: 

Kommentare:

  1. dein zimmer ist so schön. die farben, die kissen, ... alles passt perfekt zusammen. nach was riecht die body lotion denn genau?

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie wunderschön, ich liebe diesen Spiegel!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott wie schön ist das denn?!? Mag auch so'n tolles Zimmer haben :(

    AntwortenLöschen
  4. der Schminktisch ist ja cool! Kannst du mal das Innenleben zeigen? :)

    Liebe Grüße
    Sucre et Poivre

    AntwortenLöschen
  5. Dein Zimmer ist wunderschön eingerichtet. Ich liebe diesen Stil :)
    Generell ist dein Blog total toll, darum folge ich dir auch. Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, aber nur wenn du Lust hast.
    Liebe Grüße ♥

    HIER GEHT'S ZU MEINEM BLOG

    AntwortenLöschen
  6. Du machst echt tolle Fotos !
    Wäre toll wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest.
    http://realityruindmylife.blogspot.de/
    Norina :)

    AntwortenLöschen

FRANÇAIS / ENGLISH / DEUTSCH ♥