Ein paar Bilder, die Janne gestern von mir gemacht hat. Bilder von ihr folgen ...♥

Kommentare:

  1. Oooh, so schöne Bilder!
    Vor allem das letzte find ich toll ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder und die Katze ist ja mal so süß :b

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich wollte er erst gar keine Fotos machen :D haha
      Vielen Dank! ♥

      Löschen
  3. woher ist die schöne bluse ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich im Sommer bei C&A in Dresden gekauft :D

      Löschen
  4. tolle bilder, haben irgendwie so einen cleanen look :-) würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem blog vorbeischaust!

    lg kim
    http://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder! Deine Katze ist richtig süß :D
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar :) ♥

      Löschen
  6. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Fotos! :) und die Katze ist ja mal Zucker pur :)
    Fröhliche Weihnachten wünsch ich dir <3
    xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh danke schön! Dir auch noch eine angenehme Weihnachtszeit! ♥

      Löschen
  8. sehr schönes outfit und tolle bilder (:
    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wow, so schöne Bilder, das Outfit sieht echt super aus <3 und dein Blog ist allgemein soooooooo toll <3
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen wenn du daran Teilnehmen würdest.
    Love, Michelle
    http://michelle-kc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind echt gut geworden!
    Kannst auch gerne auf meinem Fotografie-Blog vorbei schauen:)

    Gruß Toni
    http://toniax.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. wundervoller Blog :) sehr schöne bilder ;)
    ich habe einen neuen Blog, vielleicht möchtest du mir helfen, meine Community zu erweitern.

    Liebste Grüße J.
    www.missrosepale.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog ist wirklich unheimlich schön & du bist echt hübsch!
    Ich folge dir jetzt und freue mich schon auf neue Beiträge von dir!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend!
    Liebe Grüße
    Vivien

    PS: Bis heute um Nacht geht meine Blogvorstellung noch vielleicht hast du ja noch Lust mitzumachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für solch einen tollen Kommentar ♥

      Löschen
  13. Die Lederjacke steht dir ausgezeichnet und deine Haare sind ein Traum!

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen

FRANÇAIS / ENGLISH / DEUTSCH ♥