So, ich melde mich auch mal wieder (: Ich hatte ein sehr entspanntes Wochenende. Ich war mit meiner Mama ein wenig in Hamburg einkaufen und am Abend bin ich mit 5 Freundinnen zum See gefahren und dann saßen wir noch bis um 00:00 Uhr am Lagerfeuer, haben Musik gehört und haben Marshmallows gegessen. Woooow, das war einfach so schön. Nun bin ich krank - habe eine Erkältung und lag heute den ganzen Tag im Bett, habe versucht Laisa zu malen und habe aus lauter Langeweile mein Zimmer auf Vordermann gebracht .. ich wünsche wenigstens euch einen guten Start in die Woche :) ♥

26 Kommentare:

  1. hej, du machst echt wunderschöne Bilder und hast einen tollen Blog! Wir würden uns freuen wenn du unsere 1. Followerin wirst :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey:) Richtig tolle Bilder!!:) Bin jetzt Leserin!
    Besto:* http://purple-lashes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon auf die fertige Zeichnung gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog, gute Texte und hervorragende Bilder. Ich bin neuer Leser. ♥
    Gute Besserung. (:
    Julia.

    AntwortenLöschen
  5. ich denke, mal das war es wert & tut dem Zimmer auch mal gut ;D
    LG, Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Blog & sehr schöne Bilder - ich folge dir ;-)

    AntwortenLöschen
  7. tolle Bilder, bin ma gespannt wenn es fertig gemalt ist (:
    sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  8. Auf einen Besuch und einen weiteren Leser auf meinen Blog würde ich mich sehr freuen :)
    http://fashionfororiginalgirls.blogspot.de/
    LG Isabell

    AntwortenLöschen
  9. richtig toller Blog :-)
    Liebste Grüße
    http://alienbloog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    ich habe einen ganz neuen Blog & brauche noch ein bisschen Unterstützung.
    Hast du Lust auf gegenseitigem Verfolgen ?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow bin gerade auf deinen Blog gestossen und bin richtig begeistert!!
    Ich liebe deine klaren Bilder und auch die Stimmung, die sie vermitteln. Einfach richtig richtig toll ♥


    NOMINAO

    AntwortenLöschen
  12. Cooler Blog,
    du bist echt hübsch(:

    AntwortenLöschen
  13. hey, toller Blog !
    hast du interesse an ein gegenseitiges Verfolgen ? Wenn ja, schreib einfach ein Kommentar
    auf meinen Blog (: Liebe Grüße Jule

    http://julystylex3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. toller blog!bei mir läuft derzeit eine blogvorstellungsaktion. wenn du möchtest, kannst du dich ja bewerben, ich würde mich freuen!:*
    xxx

    http://justnowadays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. heyy :)
    du hast einen echt schönen blog ;)
    und ich bin soo neidisch , dass du in hamburg
    wohnst und da shoppen gehen kannst .. ich liebe Hamburg !! ♥
    ich folge deinem blog nun auch , und fände es echt nett, wenn
    du meinem ( besser gesagt unserem , weil ich ihn mit einer
    freundin zusammen mache ) folgen würdest, da wir nur sehr wenige
    follower haben .. :( naja .. kannst ja mal vorbei schauen :)

    sunsetamarena.blogspot.com

    xoxo jenny ♥

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöne fotos!
    mache grade eine blogvorstellungsaktion :*

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2012/08/blogvorstellungsaktion-3.html

    AntwortenLöschen
  17. wundervoller blog!
    mach doch bei meiner blogvorstellung mit!!
    ich würde mich freuen :)
    http://littlewonders-blog.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  18. super Blog, tolle Bilder und hübsche Bloggerin :)
    Bin begeistert. Hast auch ne neue Leserin!
    Würde mich sehr freuen wenn du vielleicht auch Leser bei meinem Blog wirst ♥
    http://glitterlandblog.blogspot.de/

    xo
    Moni.

    AntwortenLöschen
  19. Mir gefällt dein Blog total gut (:
    Du bist eine begabte Fotografin!

    Würde mich freuen wenn du mal bei meinem Blog vorbeischaust ♥
    http://laras-pixelchaos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. love love love it! not only the post but your whole blog dear!

    want to follow each other? :)

    www.minnieknows.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  21. Deine Bilder sind soo schön!

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen

FRANÇAIS / ENGLISH / DEUTSCH ♥