Ich war ja mit Janne und meinen Eltern in Berlin für 2 Tage & wir haben so viel gesehen, ich bin zwar 1-2x im Jahr dort aber dieses Mal war es wirklich klasse. Janne und ich hatten ein eigenes Hotelzimmer, haben viele Fotos gemacht & natürlich sehr viel gekauft, die Sachen werde ich noch posten *:
Instagram - sophieschlz

Kommentare:

  1. Berlin ist so toll &´die Bilder sind klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. ouh, ich stehe auf die unteren bilder hihi

    allerliebste grüße joana

    http://jt-one-day.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ♥_♥ Ich liebe Berlin. Es ist meine absolute Lieblingsstadt. Tolle Bilder. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die schwarz-weiß Bilder gefallen mir!

    AntwortenLöschen
  5. deine Fotos sind echt toll und einen wirklich schönen blog hast du :)
    ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust,ich bin zwar noch nicht so lange dabei aber vielleicht gefällt er dir ja :)
    ganz liebe grüße Carla-Laetitia <3

    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. du bist so wunderschön sofie :0 und hast auch noch so einen wundervollen style! :*

    AntwortenLöschen
  7. scheiße sry.. sophie nicht sofie :D!

    AntwortenLöschen
  8. sehr tolle Bilder! Was für eine Canon hast du?

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ich habe ein paar Bilder von deinen Blog benutzt um eine collage zu erstellen, da ich deinen blog gerne lese und ihn so in etwa auf meinen vorgestellt habe - wenn du willst das ich die collage lösche weil du entweder unzufrieden damit bist welche bilder ich genommen habe oder weil ich überhaupt einfach bilder von deinen blog dafür genommen habe, benachrichtige mich und ich lösche das sofort!

    hier ist der link: http://jt-one-day.blogspot.de/p/lovely.html

    allerliebste grüße(:

    AntwortenLöschen
  10. du hast wirklich einen fabelhaften Fotoblog :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende<3

    AntwortenLöschen
  11. Klick dich doch mal durch (:
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. da bin ich mal gespannt auf den nächsten post, in dem du (hoffentlich) deine berlin-ausbeute zeigst.
    ich bin ein absoluter berlin fan und war leider nur 3-4 mal dort jedesmal für wenige stunden oder tage, wegen auftritten und shootings etc.
    aber ich habe mir vorgenommen 2013 die fashionweek in berlin zu besuchen und mir bei gelegenheit etwas aufmerksamer die stadt anzuschauen.
    deine bilder machen einem auch echt lust berlin zu entdecken!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. super schöne Bilder.
    Lg http://alexfantastic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. klar kannst du meinen blog vorstellen ! :) darfst auch gern fotos verwenden! :) liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  15. HalliHallo :)

    Wunderschöne Fotos *_*

    Deshalb frage ich dich ob du bei meiner Blogvorstellung Teilnehmen möchtest?

    Ich würde mich freuen wenn du Teilnehmen würdest :)
    Liebste Grüße, Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt dein blog und deine post’s.
    Wir könnten uns mit gegenseitigem ‚following’ unterstützen.
    Ich habe zwei Blogs :
    Einen über mode & mich
    &
    Einen über das Design von Fingernägeln.

    http://fashion-lm.blogspot.de/

    http://perfectdesign-lm.blogspot.de/
    on facebook
    https://www.facebook.com/DesignYourNailsPerfect

    Lg Lisi
    Xoxo :’*

    AntwortenLöschen
  17. hört sich zwaaaar doof an aber irgendwie liebe ich deine haut :-) :D hahaha. Lananh

    AntwortenLöschen
  18. hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    AntwortenLöschen
  19. "Berlin du bist so wunderbar!" Sieht nach Spaß aus in meiner Heimat!
    Grüße aus der Hauptstadt nach Hamburg!
    "Werdet jetzt unsre, Fans jetzt sind wir neu!" http://faeshemaendy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin jedes Jahr mindestens 1 mal im Jahr in Berlin, ich liebe diese Stadt!
    Sehr schön, wart ihr nur als Urlaub da oder gab es einen speziellen Grund?
    Liebst, Cathie :)

    AntwortenLöschen
  21. Oh ja dass kenne ich, Berlin ist da aber auch eine grandiose Gelegenheit! :)
    Hast du auch Freunde in Berlin wenn du so oft dort bist?
    Liebst, Cathie :*

    AntwortenLöschen
  22. Ohh du bist so ja lieb, vielen Dank für deine Komplimente! :) Und natürlich darfst du das, würde mich auch sehr freuen ! ♥

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe Berlin! Schöne fotos hast du da :)

    AntwortenLöschen
  24. WOOOOOW ! dein Blog ist richtig geil,!
    hab gerade eine BLOGVORSTELLUNG am Start. MACH MIT !!
    Ich würde mich sehr darüber freuen!:**

    sarah
    http://sarahleidenschaft.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. wunderschöne bilder!:)
    ich habe auf meinem blog ein gewinnspiel gemacht,ich würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    http://mwxyz.blogspot.de/2012/10/69-hopeless-but-hoping-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  26. toller Blog und so tolle Bilder!!
    gefällt mir wirklich gut :)
    deswegen bin ich auch gleich mal Leserin geworden:)
    vielleicht hast du ja auch Lust mal bei mir vorbei zu schauen♥

    AntwortenLöschen
  27. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAH du bist einfach zu schön! O:

    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  28. Your blog is amazing!! I've just discovered it and I'm already a big fan of your yours (and your newest follower) great job, come visit my page if you want :)

    http://gowestyoungcowgirl.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  29. du bist echt ne supersüße :)

    http://adinas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. die fotos sind ja süß !
    so scheen bunt. ^^

    choconistin.blogspot.de ; peace out (:

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschöne Bilder! :)
    wirklich toll.

    Schau doch auch mal bei unserem neuen Blog vorbei.
    würde uns freuen!

    Liebe Grüße
    Laura und Teresa
    http://dersommerregen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Ich liebe Berlin auch wen ich 365 Tage, 24 Stunde lang da bin :)
    Schöner Blog!
    LG Miriam
    http://drawerfulloflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Ich liebe Berlin. Ich war diesen Sommer auch für einige Tage dort und es ist wirklich eine großartige Stadt.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.curvy-life.de

    PS.: Dein Blog ist toll. Vielleicht können wir uns gegenseitig verfolgen? Würd mich freuen :-)

    AntwortenLöschen

FRANÇAIS / ENGLISH / DEUTSCH ♥