Wochenendlangeweile. Wir haben seit Mittwoch frei und am Mittwoch hat Janne hier übernachtet. Donnerstag sind wir dann noch etwas durch die Stadt spaziert & gestern war ich dann noch einmal schnell bei ihr, weil sie Geburtstag hatte. Mit Mama bin ich danach zu meiner Oma gefahren und wir haben schön Kuchen gegessen* .. und heute ist hier aufräumen und etwas bloggen angesagt. Am 16.10. fahre ich mit meinen Eltern und mit Janne nach Berlin! Mein gespartes Geld ausgeben. Ich hoffe ihr habt noch ein schönes Wochenende. Vergesst meine Blogvorstellung nicht. Liebe Grüße *: 

Kommentare:

  1. Wow, total tolle Bilder! Und die Katze, so süß!

    Svea.

    AntwortenLöschen
  2. so eine süße Katze♥!
    &schöne Bilder:)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind voll schön. Und deine Katze ist süß ♥

    AntwortenLöschen
  4. die Katze ist ja putzig:)♥
    Ich mag die Einrichtung ganz gerne!:)

    AntwortenLöschen
  5. Die Katze ist total süß!
    Sehr schöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  6. Total hübsche bilder.
    meine katze schaut genau so aus.<3

    http://irgendwieaanders.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ohh ich will auch unbedingt eine Katze und ich habe den gleichen Laptop :-D

    AntwortenLöschen
  8. sehr süßer blog ! :)
    habe grade neu mit dem bloggen angefangen :) würde imch freuen wenn du mal vorbeischaust ♥

    AntwortenLöschen
  9. oh mein gott ist die katze süß (:
    http://owlfeathersandwolfeyes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wie riecht Zara Woman? Ich hab das jetzt schon ziemlich oft gesehen. Ist es gut?

    http://him-mel-blau.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Blog & tolle Bilder!!
    LG, Ronja

    http://lifepictures-schneeflocke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. deine bilder sind wunderschön ! :)
    schau doch mal bei mir vorbei, hab grade mit dem bloggen angefangen :)

    http://celinepanimiaaa.blogspot.de/

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Soso schöne Bilder hast Du!

    http://emmabrwn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. die bilder sehen sehr schön aus! ich mag die nahaufnahme des parfums und das bild gleich daneben total ♡

    AntwortenLöschen
  15. wow wunderschöner blog. deine fotos sind fantastisch! wollen wir uns gegenseitig followen? würde mich sehr freuen! :o)

    www.walkonthestylesite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. dein blog ist ja mal der absolute oberhammer ! einfach nur toll !:)
    i follow youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ach gottchen,
    die Katze ist ja süß. :)

    ♥, brina-bellina.de

    AntwortenLöschen
  18. ein wirklich süßer blog.
    mach nur weiter soo!
    liebe grüße
    noooemi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. wow, das sind echt tolle bilder. und sie passen auch noch so gut zusammen... herrlich ♥

    liebe grüße, josi

    AntwortenLöschen
  20. tolle bilder !
    schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://sheekygirls.blogspot.de/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  21. Deine Bilder sind so gut! Wird Zeit, dass ich mir ne neue Spiegelreflex besorge! Mit welcher fotografierst du? :)
    Toller Blog & Schöne Fotos! :)
    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  22. Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich mag deine Bilder :)
    Ich möchte bei 100 Lesern ein Gewinnspiel starten, aber dafür fehlen mir noch ein paar. Würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schauen würdest, vielleicht könntest du mir dabei helfen und dann an der Verlosung teilnehmen :)

    do-you-believe-in.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Deine Bilder gefallen mir unheimlich gut ♥

    Grüße :-*
    http://foreveryoung-jenny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Hey
    Du hast einen echt tollen Blog!! Deine Bilder sind einfach Wow!! Hab rissen Respekt, gegen deine Bilder sind meine ganz schön hässlich^^
    Aber was ich fragen wollte ist, ob du Lust und Zeit hättest bei meinem Tagg mit zu machen und mich evtl zu verfolgen ;)? Wenn ja schau doch mal bei mir vorbei, würd mich freun ;)

    http://thelifeisnteasybutsmile.blogspot.ch/

    Liebe Grüsse Flame

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe beschlossen einen Neustart zu machen, aber auf eine andere Art und Weise. Denn ab sofort, widmet mein Blog sich dem Thema Ernährung und Gesundheit. Ich finde, dass das ein Thema ist, was jedermann betrifft, egal ob dick oder dünn. Ich zeige Rezepte, nützliche Tipps und natürlich meine Entwicklung. :)
    Vielleicht hast du mal Lust vorbeizuschauen :)

    http://call-it-a-possibility.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. sehr schöne Bilder,gefallen mir sehr :)

    http://givemeswag.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. süße Katze :) und tolle fotos machst du, es freut mich total, dass ich deinen blog gefunden hab!
      hättest du vielleicht lust auf ggs verfolgen? :) es würd mich freuen :)
      http://coldinvitation.blogspot.com

      Löschen
  27. Total süße Katze, toller Blog, tolle Bilder. gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  28. Du machst echt wunderschöne Fotos! *-* Verfolge dich direkt mal :)
    Liebe Grüße, Anh von tha.Darlinh

    AntwortenLöschen
  29. die bilder haben sowas harmonisches! supi :) xx

    AntwortenLöschen

FRANÇAIS / ENGLISH / DEUTSCH ♥