Es sind bitterkalte -10°C hier .. es hat nochmal geschneit und die Sonne scheint. Trotz Erkältung hat sich Laisa getraut ihre Jacke auszuziehen und für mich das Model zu spielen ♥♥♥ Vielen Dank!
Tumblr!
'Model' - Laisa

21 Kommentare:

  1. Wie hast du denn das geschafft, dass man ihr Gesucht UND die Landschaft sieht - bei dem Gegenlicht? Kriegt man das echt mit einem Reflektor hin? (Man sieht wieder mal wie viel Ahnung ich hab!)
    NOMINAO

    AntwortenLöschen
  2. schöne fotos!! gefallen mir echt gut :)

    http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. echt schöne bilder! :-)

    ne kleine frage, wie hast du deinen kleinen header mit home, contact usw rechts in die sidebar bekommen? :-)

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Bist mega hübsch!! So ganz natürlich und ein fröhliches Lachen ;) Immer denken alle mit einer Tonnen Schminke sehen sie gut aus...
    Liebste Grüsse
    Flame

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder!♥
    &du bist übrigens sehr hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  6. wie schön (: dein lachen ist toll!
    natalie von dreamcatchers
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Echt tolle Bilder und ich find dein Design so wunderschön*-*

    AntwortenLöschen
  8. Echt supersüßer Blog! :)
    Du bist so mega hübsch! *_*
    Hast du lust auf gegenseitiges Folgen?!?
    Würde mich riesig freuen! :3
    Habe dich schon mal angeklickt ;D
    GlG Fentry| http://fentry-the-italian.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  9. ich mag deine fotos,ein sehr schöner blog.
    liebst <3
    jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hey c:
    schöner Blog! Eine neue Leserin hast du (;
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust, und mir eventuell auch folgst?!
    Danke <3
    Cicco ♥
    http://ciccotomate.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hi! bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, ich würde mich sehr freuen wenn du mal vorbei schaust! Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen.
    *klick*
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  12. wow, sie ist wunderschön!! ich hab zwar so die schnauze vom winter voll! aber dei photos sind soo wunder wunder schön!

    mal was anderes…
    ich habe so eine art blogvorstellung laufen. Es wäre eine Ehre für mich wenn du mitmachen und einen kurzen kommentar hinterlassen würdest!!!
    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  13. wow :) tolle fotos ! ♥

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Du bist richtig,richtig hübsch!
    Liebe Grüße
    ellieslaurasfashion.blogspot.de
    xx

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Fotos :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Heii :)
    Ich finde deinen Blog echt Toll!
    Deswegen hab ich ihn jetzt zum "Very Inspiring Blog Award" gegeben :b
    Ich hoffe du freust dich so wie ich :)
    Schaue auf meinem Blog vorbei. Da findest du alle Informationen dazu :*

    Alles Liebe, Elisa :)
    http://elisabelieve.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Very pretty but yes, it looks cold.


    How about following each other? Let me know on my blog!

    / Avy
    http://MyMotherFuckedMickJagger.blogspot.com



    AntwortenLöschen
  18. ohh ich mag dein Blog voll:oo
    wie wäre es mit gegemseitigem Verfolgen?
    ich mach einfach mal den Anfang:)
    auch wen du mein Blog nicht magst, folge ich dir einfach mal trotzdem:o
    xoxo
    sasha
    http://sashaord.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Hay ;)
    Du hast echt einen tollen blog es ist sehr interessant !
    Hättest du lust auf gegenseitiges folgen ?

    Lg vanessa

    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag das Licht auf deinem Haar :) wunderschön <3

    AntwortenLöschen

FRANÇAIS / ENGLISH / DEUTSCH ♥