Ich melde mich auch mal wieder. Es wird endlich Frühling und ich war heute nach der Schule den ganzen Tag draußen. Etwas joggen, fotografieren und ich habe ein bisschen gefilmt. Ich möchte das ganze Jahr über einen kleinen Film drehen. 4 Jahreszeiten - Frühling, Sommer, Herbst und Winter! Den Film würde ich dann am Ende des Jahres online stellen .. ja, das ist noch ein bisschen hin :/ Ich freue mich am meisten jetzt auf den Frühling. Endlich wird alles wieder bunt und wärmer. Heute hatten wir den ganzen Tag einen wunderschönen blauen Himmel und einen schönen Sonnenuntergang. Euch noch eine schöne Woche **:    

Kommentare:

  1. die bilder sehen total idyllisch und gemütlich aus, vor allem das erste! Toll!

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diese bilder, du machst das immer soo schön (:

    AntwortenLöschen
  3. OOOh ich freue mich schon auf den Film ! Und außerdem, die Bilder sind echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. eine wirklich tolle bilderreihe!! mit gefällt die bildzuschnitte!
    und der teelichthalter ist süß.
    schöner stil hat dein blog.
    schau doch mal bei mir vorbei,
    liebe grüße
    www.rot-schopf.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin aufjedenfall eine 'Fotobegeisterin' von dir!

    AntwortenLöschen
  6. noooaarr lavendel und spitze, besser geht es nicht.
    xxx
    http://talking-to-rainbows.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog *_*

    Hättest du lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen :)

    Lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ich bin so ein Fan von deinem blog! die bilder sind so einfach und trotzdem bewegend...

    AntwortenLöschen
  9. Das Licht auf dem ersten Bild ist richti gut !

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich schöne Bilder!
    Schau mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast! ♥

    http://wo-liebe-ist.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. wow tolle bilder! :)
    dein blog ist echt schön!

    AntwortenLöschen

FRANÇAIS / ENGLISH / DEUTSCH ♥