FERIEN! Nach einer Woche Praktikum habe ich jetzt endlich zwei Wochen Ferien. Das Wetter lässt zwar zu wünschen übrig, aber es wird immer schöner und endlich schmilzt auch der Schnee. Ich stehe im Moment total auf blau-weiß-gestreifte Klamotten und habe mir heute den Blazer gekauft. Der ist super bequem und sieht etwas sportlicher aus als andere Blazer. Schöne Ferien euch allen *: 

Kommentare:

  1. Der Blazer ist so schön! Ich habe auch gerade eine blau-weiß Phase :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich einen wunderschönen Blog und die Bilder sehen einfach fabelhaft aus :)
    würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest !:)
    Liebst,Merle :)x
    http://merle-maries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch endlich ferien (: der blazer und der frappucino sehen super aus (:
    deine kommode ist wunderschön (:

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kommode ist voll geil :)
    ich liebe dein Profilbild totaaal!

    AntwortenLöschen
  5. die kommode is ja der hammer :)
    gruß roxi

    AntwortenLöschen
  6. ein so schöner blog, besonders gefallen mir deine großen klaren bilder und dein Layout! :)

    AntwortenLöschen
  7. du hast echt einen schönen Blog und deine Fotos sind auch total gut!
    Der Blazer ist echt total schön :)

    Liebe Grüßem, Marie
    http://acrsthesky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    schmeckt der Frappuchino?
    Ich hatte mir einmal den gekühlten Kaffee gekauft und fand den irgendwie zu extrem süß.. ;)
    Die Flasche sieht hübsch aus :D

    Liebe Grüße Elin

    AntwortenLöschen
  9. Ahhh, wunderschöne Bilder hast du da wieder gemacht, mir gefällt besonders das Letzte!
    Wo hast du denn Praktikum gemacht?:)

    Ganz liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen

FRANÇAIS / ENGLISH / DEUTSCH ♥