YEAH! Ich habe seit einer Woche Ferien. Diese eine Woche ging super schnell vorbei, aber ich habe total viel unternommen. Heute war ich das dritte Mal in dieser Woche in Hamburg mit meinen Cousinen und meiner Mama und wir waren in Gretchens LädchenDer Laden ist super süß, so eine Art kleines Bistro. Ich habe so ein Fladenbrot mit Ziegenkäse, Tomate, Honig, Gurke und Rosmarin gegessen - sehr lecker! Zuvor waren wir auf dem Schanzenflohmarkt. Davon kommen vielleicht auch noch ein paar Bilder. Demnächst sind die Bilder von meinem Zimmer an der Reihe und was ich in den letzten Wochen so gekauft habe - ich habe mir viel vorgenommen :D In einer Woche kommt ein Austauschschüler aus der französischsprachigen Schweiz für zwei Wochen zu uns und danach bin ich für 2 Wochen dort. Ich freue mich riesig. Euch noch einen schönen Sonntag und eine schöne neue Woche :)

Kommentare:

  1. Oh, das sieht wirklich total süß aus, da geht man bestimmt gerne rein... Schöne Bilder!

    Liebe Grüße,
    http://halfbakedcakee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle, tolle Bilder. Der Laden sieht wirklich süß aus :)

    lg <3

    AntwortenLöschen
  3. der laden sieht echt süß aus :-)

    ich wünschte, ich hätte auch schon ferien! :-)

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder!♥

    liebe grüße, jessica :)

    AntwortenLöschen
  5. oh wie niedlich :)

    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. gerne :-)

    habe erst am 20 juli ferien, also noch 3 wochen durchhalten :-D

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  7. Du glückliche, du hast schon Ferien, hehe :)
    Schöne Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  8. Solche Café's sind einfach die Besten, da fühlt man sich wohl. Du machst echt schöne Bilder :>
    Ich schaue jetzt öfters bei dir vorbei und würde mich total über deine Verfolgung freuen, wenn dir mein Blog auch gefällt.

    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/
    INSTAGRAM: lovesoundsgood

    AntwortenLöschen
  9. du machst wirklich super schöne Bilder :)
    und du kommst aus Hamburg, das macht es natürlich noch toller! <3

    AntwortenLöschen
  10. DAS IST MEIN LIEBLINGSCAFÉ!! :)
    Frühstücken kann man da so super. :)
    Liebste Grüße, Lali

    AntwortenLöschen
  11. Ha, ich lieeeeebe es dort:)
    Wunderschöne Bilder!!

    Ganz liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen

FRANÇAIS / ENGLISH / DEUTSCH ♥