Auf den Bildern ist Laisa zu sehen. Ich habe im Moment total Spaß und auch die Zeit zu fotografieren, deshalb gibt es heute schon einen neuen Post. Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :* 

Kommentare:

  1. Laisa ist wirklich hübsch!:)
    Tolle Fotos!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder. Schön schlicht & simpel. Gefallen mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  3. du bist begabte Fotografin, ich mag diese schöne Bilder, diese ruhige Atmosphäre und natürlich dieses sanftes Licht! ich deinem nächsten Post würde ich ja gern deine andere Fotoarbeiten anschauen:)
    www.helendushko.com

    LG
    Helen

    AntwortenLöschen
  4. ob mir die Bilder gefallen? Aber hallo! Total schöne Momente eingefangen! Wunderschönes Mädchen :)

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe diese Fotos, Laisa ist so ein schönes Mädchen o: ! und du bist ne tolle Fotografin Scholzi <3 :D

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder. Du hast ein sehr schönes Gesicht. :)

    Liebe Grüße, Jessi ♥

    AntwortenLöschen
  7. Super süße Bilder♥
    du bist total hübsch:)
    Hast eine neue Leserin:)
    http://www.mylittlewo.blogspot.de/

    Jana♥

    AntwortenLöschen
  8. schöne bilder ♥
    find ich richtig schön!

    AntwortenLöschen
  9. Super tolle Bilder!
    Ich bin wirklich total begeistert von deine Blog! :)

    Liebste Grüße <3
    http://mytimebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. superschön! gefällt mir, dass sie farblich so reduziert sind! (:
    Lichtblicke Fotografie

    AntwortenLöschen

FRANÇAIS / ENGLISH / DEUTSCH ♥