Hier ein bisschen Frühling auch von mir :) Ich hoffe ihr genießt das schöne Wetter genauso sehr wie ich. Die Bilder sind alle von dieser Woche, nur das untere ist vom letzten Jahr. Oben seht ihr meine Lieblingsdüfte: Zara Fruit, DKNY Fresh Blossom & Apple, Biotherme eau pure, Mexx pure. DKNY Fresh Blossom benutze ich am häufigsten. Wir wohnen direkt am Wald und wir haben einen schönen Kirschbaum, einen Pflaum- und einen Apfelbaum in unserem Garten und die schönen pinken Blüten sind von dem Apfelbaum. Ich freue mich die ganze Zeit einen Keks, wenn ich rausgehe und diesen Baum sehe :D Ich wünsche euch noch ein paar schöne sonnige &  warme Frühlingstage :*  

Kommentare:

  1. Wow die Bilder sind einfach wundervoll, bei mir regnet es leider:(

    AntwortenLöschen
  2. Hach, so schöne Frühlingsbilder. :)
    Was ist das denn für ein Wrap?

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder!
    Deine Wohngegend ist ja wirklich toll:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. awww sieht das essen lecker aus (:
    das letzte bild ist auch sehr sehr schön (:
    liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  5. toller post! der hungrig macht und bei dem man sich den regen wegwünscht:)

    AntwortenLöschen
  6. Der Wrap sieht richtig lecker aus!
    Und das grüne DKNY und das biotherm Parfüms riechen echt total gut, die habe ich auch daheim :)

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolle Bilder!! wow :)

    http://the-unfinished-painting.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Du machst wirklich schöne bilder! Welche Kamera hast du?

    Love, Lexa
    www.verliebtin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Bilder, ich möchte jetzt auch gerne so einen Wrap :(

    AntwortenLöschen

FRANÇAIS / ENGLISH / DEUTSCH ♥