Hier mal zwei Bilder von mir. Ich bin eigentlich ziemlich unfotogen, wenn andere Leute hinter der Kamera stehen und nun bin ich ziemlich zufrieden mit mir, dass diese Bilder entstanden sind. Euch eine schöne Woche (:

Wichtig! Ich habe eine kleine Umfrage gestartet, bei der ihr abstimmen könnt, was ich in einem meiner nächsten Posts posten soll. Wenn ihr noch weitere Ideen habt, könnt ihr die in die Kommentare schreiben.  Liebe Grüße :* Umfrage ist in der Sidebar.

Kommentare:

  1. Dein Blog ist total schön, und die Fotos erst ♥

    Vorallem der letzte Post hat mir supergut gefallen :) War bestimmt nicht leicht so ein kleinen Haus zu machen xD

    Und falls du es schon weißt; wie ist das Hand - und Volleyballspielen gelaufen?

    Svea.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch total unfotogen..
    sind aber schöne Bilder geworden !:)


    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder! ♥

    Liebe Grüße, Jessi :)

    AntwortenLöschen
  4. Von wegen unfotogen die Bilder sind toll!! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind echt toll geworden! :)

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe es, wenn die sonne die haare so zum leuchten bringt (:

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Bilder! Und ich bin gerade sehr begeistert von deinem Kunstprojekt! ;)
    Alles Liebe, Louisa
    Mein Blog
    Blog of the Month Aktion
    Oasap Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :-)
    Nimm doch an meiner Umfrage teil und an der anschließenden Aktion! Weitere Informationen findest du auf meinem Blog!
    Liebe Grüße
    Lisa ♥
    http://lile-a.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Also ich bin auf jeden Fall begeistert. Beigeistert von diesem wundertollen Blog! ich werde sofort Leser und stöber noch ein bisschen:)
    lg jana<3

    AntwortenLöschen

FRANÇAIS / ENGLISH / DEUTSCH ♥