Tadaaaaa! Das ist meine erste Wohnung .. im Miniformat. Endlich ist mein Kunstprojekt fertig, an dem ich sooooo lange gesessen habe. Bewertet wurde es auch schon - eine 1, volle Punktzahl. Ich bin so glücklich, weil ich so viel Zeit investiert habe. Es hat sogar Deckenlampen, was man auf den letzten Bildern gut sehen kann :) 

Kommentare:

  1. dein kunstprojekt sieht echt mega klasse aus respekt!

    und viel glück für den sportprofil! :-)

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  2. wow, wie toll. hast du super gut hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist super geworden !! Hast du richtig gut gemacht, und volle Punktzahl auf jeden Fall verdient !

    AntwortenLöschen
  4. HAMMER! Die Note hätter aber schon doch ein + verdient ;) Echt gut geworden!!!

    AntwortenLöschen
  5. richtig gut gemacht! ich finde vor allem die letzten 3 bilder super!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. ich war kurzzeitig ein wenig irritiert, weil ich mich schon gewundert hab wieso das alles so klein ist :D bis ich dann gelesen habe das das eine Miniwohnung ist! Die ist dir mehr als gelungen und die 1 ist sowas von gerechtfertigt - Respekt! Ich mag deinen Blog, ich werd jetzt öfter mal vorbeigucken :)

    AntwortenLöschen
  7. oh wow das ist richtig schön! Die Note ist wirklich absolut verdient. Auf den ersten Blick dachte ich, das wären Fotos von deinem Zimmer oder so ;)

    AntwortenLöschen
  8. oh dein blog und deine bilder sind einfach soso toll:-)
    das mini-haus, ist total schön gemacht:-)
    liebste grüße :-)
    www.janacorazon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind ja unglaublich süß! :)
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung! Vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen - ich würde mich freuen! :)


    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY
    -> hier geht´s zur Blogvorsetllung

    AntwortenLöschen
  10. danke für dein liebes kommentar :-)

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Blog!

    Schau doch mal bei mir vorbei, würd' mich riesig freuen! :)
    http://kompassohnenorden.blogspot.com

    xoxo

    AntwortenLöschen
  12. schöne bilder :) guck doch mal bei mir rein :*
    http://foreveryoung-kiki.blogspot.de/

    xoxo Kiki

    AntwortenLöschen
  13. traumhafte fotos! wirklich schönes stil :)

    http://same-but-diffrent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. deine wohnung ist echt süß geworden! ich wollte auch schon immer mal so eine haben, haha :)
    lg fia <3
    http://blueeyes-analog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann mich so gut daran erinnern als wir das in BK machen mussten. Es war soo viel arbeit aber am Ende hat es sich dann doch gelohnt. Tolle Fotos! Sieht wirklich toll aus. Würde mich freuen wenn du meinen Blog besuchst und mir folgst.
    xoxo

    AntwortenLöschen

FRANÇAIS / ENGLISH / DEUTSCH ♥