Heute war ich mit meinen Eltern in Haffkrug und in Scharbeutz. Es war total kalt, meist bewölkt und sehr windig. Irgendwie denke ich im Moment, dass es nie mehr richtig warm wird. Ich habe mich noch nie so sehr auf Wärme und Sonnenschein gefreut, wie dieses Jahr :( Ich hoffe die Bilder gefallen euch und guckt doch mal bei mir bei Instagram vorbei: sophieschlz


Kommentare:

  1. oh, da würde ich jetzt gerne sein ♥

    AntwortenLöschen
  2. was für tolle bilder (: ich liebe das meer!

    Liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe alle deine Bilder! Oh und total schönes Instagram übrigens, bin dir da auch gefolgt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschöne Bilder :O !!!

    AntwortenLöschen
  5. OMFG!!!! ich hab mich gerade in deinen blog verliebt! du machst sooo gute bilder und aaah :D sorry.. aber der ist einfach nur toll! <33

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Du machst wirklich schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Bilder! :)

    Liebster Gruß
    http://wo-liebe-ist.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. toller blog, wunderschöne bilder :) bilder vom strand geben mir trotz der kälte die grade herrscht ein warmes Gefühl
    hast du lust bei miener blogvorstellung mitzumachen?
    http://is-this-your-dream.blogspot.de/2013/04/wer-willwer-hat-noch-nicht-nun-hab-ich.html

    xx

    AntwortenLöschen
  9. Hey ich suche gerade wieder mal meinen Blog of the Month und beim durchstöbern ist mir dein Blog aufgefallen. wenn du Lust hast schau doch mal vorbei und bewerbe dich, schaden tut es ja nicht;)
    Ganz liebe Grüße
    www.whataboutbeinghappy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Bilder vom Meer :) am besten gefällt mir das mit der Muschel!
    Jetzt habe ich Lust auf MEER <3

    awonderfulcolouredworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. hey :) superschöne bilder <3 mit welcher eos fotografierst du? und welches objektiv genau? <3

    AntwortenLöschen

FRANÇAIS / ENGLISH / DEUTSCH ♥