Hier mal etwas andere Bilder: Little paradise - italienische Schweiz. Ich bin ja für zwei Wochen in der Schweiz bei einer Gastfamilie eigentlich um französisch zu lernen aber gestern waren wir für zwei Tage in der italienischen Schweiz campen. Die Umgebung war super schön und auch das Wetter war ein Traum - nicht zu heiß und ein leicht windig. Nun habe ich noch 2 Tage hier in der französischen Schweiz (Neuchâtel/Neuenburg) und irgendwie werde ich es schon vermissen, bin aber super froh meine Familie und meine Freunde endlich wiederzusehen. Am Samstag heißt es wieder super früh aufstehen, 10 Stunden Bahnfahrt, Hitze und Langeweile. Am Montag beginnt die Schule wieder - früh aufstehen, neues Schuljahr, neue Klasse, neue Lehrer, neuer Stundenplan, Oberstufe halt, aber dafür endlich all meine Freunde wiedersehen, die ich in den Ferien nicht treffen konnte. Wann beginnt eure Schule wieder? Liebe Grüße :* 

Kommentare:

  1. die Fotos sehen richtig toll aus, j'aime!!

    ich muss auch Montag wieder zur Schule, bin aber erst Sekundarstufe 2, also zehnte...
    ♥ Lale

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind traumhaft. :D Ich habe noch drei Wochen sommerferien. also gerademal die hälfte rum :D
    LG Juli

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder und generell eine schöne Sache mit der Gastfamilie etc. Für mich beginnt Schule (zum Glück?) nie wieder, da ich dieses Jahr Abi gemacht habe und nun die Uni ruft. :)

    AntwortenLöschen
  4. Du machst echt voll schöne Bilder.*-* Das erste und das letzte gefallen mir am meisten.(:
    Liebst, Laura. ♥

    AntwortenLöschen
  5. richtig richtig schöne fotos :)
    bei mir fängt die schule auch leider am montag an :)
    liebe grüße
    charlie

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe noch 5 Wochen Ferien! Zum Glück!
    Super schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder! Die Schweiz ist mit Abstand mein liebster Urlaubsort :)

    AntwortenLöschen

FRANÇAIS / ENGLISH / DEUTSCH ♥