my daily make-up
Ich dachte ich zeige euch heute mal mein tägliches Make-up und habe dazu ein paar Bilder gemacht. Alle Produkte sind im Drogeriemarkt erhältlich außer die eine Lidschattenpalette, die ist von H&M. Mir gefällt das Puder von Alverde, wie auch das von Alterra sehr und kann die wirklich weiterempfehlen :) 

Gesicht:                                                          1. Gesicht eincremen
2. Make-up mit den Fingern auftragen 
3. Puder mit einer Puderquaste auftragen


Augen:                                      1. hellen Lidschatten auf das bewegliche Augenlid auftragen 
2. dunklen Lidschatten in die Lidfalte
3. alles gut verblenden
4. Mascara auftragen 

Ich benutze kein Rouge, irgendwie kann ich nicht mit dem Zeugs umgehen. Wenn ich es auftrage um auf eine Party oder so zu gehen, sehe ich danach immer aus, wie ein Clown. Irgendwie habe ich die falsche Technik, einen falschen Pinsel und das falsche Rouge :/ Falls ihr noch fragen habt, lasst einen Kommentar da. Liebe Grüße *:

Kommentare:

  1. Wunderbare Bilder, schöner Blog!

    Wirklich interessant!! :)

    http://www.a-to-the-a.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist wirklich wunderschön! Tolle Bilder machst du, bin dir gleich mal gefolgt :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast total schöne braune AUgen!

    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hallo Sophie,
    das sieht echt schön aus!
    Du hast übrigens bei meiner Blogvorstellung gewonnen! Alles Gute :D

    AntwortenLöschen
  5. Das sind echt schöne Bilder geworden! Im Allgemeinen finde ich deinen Blog wunderschön und auch das Design gefällt mir richtig gut! Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen! LG, Isabella <3

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön!
    weniger ist wirklich mehr ;-)
    ich mag Rouge total gerne, aber manchmal seh ich damit auch total bescheuert aus, es kommt wirklich auf den Tag an ..
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. einen wirklich schönen blog hast du :)

    http://same-but-diffrent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. So ein schöner Post und echt ein toller Blog!
    Schau doch mal bei mir vorbei...ich freue mich über jeden neuen Leser

    Liebe Grüße
    Miriam von www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen

FRANÇAIS / ENGLISH / DEUTSCH ♥