Frohes neues Jahr :) Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in das Jahr 2014. Das erste Bild habe ich heute aufgenommen und es sieht ganz nach einem vorgezogenen Frühling aus. Es ist zwar recht kühl aber seit zwei Tagen ist der Himmel blau und man sieht und hört selbst du Vögel. Ich wünsche euch noch schöne Ferien und ein wundervolles und aufregendes Jahr 2014. 

Kommentare:

  1. Das erste Bild sieht wirklich sehr frühlingshaft aus! Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr. :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein schönes neues Jahr. Hätte mir im Sommer jemand das erste Bild gezeigt und gesagt "so sieht dein winter aus" hätte ich ihn wohl ausgelacht... Blödes Wetter..Wo bleibt der schöne Schnee?

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Bilder, dein Zimmer *-*
    Aber was ist mit deinem Instagram Account passiert? :O Ich find den iwie nicht mehr... :(

    AntwortenLöschen
  4. Schön hast du es eingerichtet! ♥
    Und ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr mit Liebe, Glück und Gesundheit :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig schön aus in deinem Zimmer!
    Die Bilder gefallen mir total gut ♥
    Und ein frohes neues Jahr wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  6. Hee,
    toller Blog und tolle Fotos!(:
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, wenn du dabei sein willst, schau auf meinem Blog vorbei, ich würde mich freuen.
    Xoxo, Elisa (:
    http://elisabelieve.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Bilder und sowieso toller Blog!
    Liebste Grüße :)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. aww so steril
    die blumen strahlen freude aus

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Du hast einen echt wundervollen Blog. Dein Design ist total schön und interessante Themen hast du auch. Ich werde dein Blog im Auge behalten :) Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir Feedback da lässt, vllt habe ich ja das Glück das du meine neue leserin wirst.

    xx
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. sehr sehr schöner blog und wunderbare bilder.
    hast gleich eine neue leserin.

    liebe grüsse, rubina
    biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. OOhhh ich liebe Bombshell!! Ich habe das Paarfüm davon und auch die Bodylotion :)
    Das Bild des Feldes gefällt mir besonders gut!!
    Liebe Grüße
    Chelly :)

    AntwortenLöschen

FRANÇAIS / ENGLISH / DEUTSCH ♥