Frohes neues Jahr :) Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in das Jahr 2014. Das erste Bild habe ich heute aufgenommen und es sieht ganz nach einem vorgezogenen Frühling aus. Es ist zwar recht kühl aber seit zwei Tagen ist der Himmel blau und man sieht und hört selbst du Vögel. Ich wünsche euch noch schöne Ferien und ein wundervolles und aufregendes Jahr 2014. 

10 Kommentare:

  1. Das erste Bild sieht wirklich sehr frühlingshaft aus! Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr. :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein schönes neues Jahr. Hätte mir im Sommer jemand das erste Bild gezeigt und gesagt "so sieht dein winter aus" hätte ich ihn wohl ausgelacht... Blödes Wetter..Wo bleibt der schöne Schnee?

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Bilder, dein Zimmer *-*
    Aber was ist mit deinem Instagram Account passiert? :O Ich find den iwie nicht mehr... :(

    AntwortenLöschen
  4. Schön hast du es eingerichtet! ♥
    Und ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr mit Liebe, Glück und Gesundheit :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig schön aus in deinem Zimmer!
    Die Bilder gefallen mir total gut ♥
    Und ein frohes neues Jahr wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Bilder und sowieso toller Blog!
    Liebste Grüße :)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. aww so steril
    die blumen strahlen freude aus

    AntwortenLöschen
  8. OOhhh ich liebe Bombshell!! Ich habe das Paarfüm davon und auch die Bodylotion :)
    Das Bild des Feldes gefällt mir besonders gut!!
    Liebe Grüße
    Chelly :)

    AntwortenLöschen

FRANÇAIS / ENGLISH / DEUTSCH ♥