Hamburg ♥
In den nächsten Tag kommen ein paar Bilder von meinem gestrigen Abend im Hamburger Hafen ♥

8 Kommentare:

  1. Oh was für schöne Bilder! Ich war dieses Jahr das erste mal in Hamburg und habe mich sofort in die Stadt verliebt <3
    Allerliebste Grüße, anna
    anna--ballerina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, ich finde, dass Hamburg wirklich eine der schönsten Städte hier in Deutschland ist. Liebe Grüße, Sophie :)

      Löschen
  2. Vielen Dank für den lieben Kommentar :)
    xo Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön die Bilder !!
    Liebste Grüße:)
    -
    bedeutungsvolle-momente.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wunderschön aus, ich war noch nie in Hamburg, aber jetzt werde ich auf jeden Fall mal hingehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Gegend um das Rathaus herum und an der Alter mit dem Alsterhaus ist wirklich richtig schön. Bloß mittlerweile wünsche ich mir mal neue Geschäfte in der Gegend :b
      Vielen Dank für deinen Kommentar :)

      Löschen
  5. schöne bilder! hamburg ist echt toll :)

    AntwortenLöschen

FRANÇAIS / ENGLISH / DEUTSCH ♥