Meine Mädchen Heute haben wir 4 uns wahrscheinlich das letzte Mal in diesem Jahr zusammen getroffen. Zwei von uns gehen bald in die USA, Laisa für 4 Wochen, Sophie-Kristin allerdings für 10 Monate. Wir sind nun seit fast 3 Jahren richtig gute Freundinnen und wollten den letzten Tag zusammen noch einmal richtig genießen. Ich habe heute Morgen alles vorbereitet und wir haben dann zu viert ordentlich Schokofondue gegessen und waren später zusammen noch beim Chinesen :) ich werde diese Treffen in dem einen Jahr schrecklich vermissen ... 

7 Kommentare:

  1. Sieht super lecker aus :)
    Ich bin froh, dass ich mich noch von meinen Freunden nicht trennen muss, die meisten bleiben in der Nähe, zum Glück!

    AntwortenLöschen
  2. Total süß, was für eine Mühe du dir da gegeben hast! Ich waäre hin un weg gewesen, hätte jemand das für mich gemacht!

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  3. einen schönen Blog hast du! wunderschöne Bilder, so will ich bitte auch wohnen :D
    liebe grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Jummy! These photos made me want to go and buy some cookies for me ;p

    AntwortenLöschen
  5. jive,limetten,schoko fondue- wollen wir freunde sein ♥

    AntwortenLöschen

FRANÇAIS / ENGLISH / DEUTSCH ♥