London 2015
Ich war im April für ein paar Tage mit meinen Eltern in London. Ziel war es, günstig einzukaufen , viele Fotos zu schießen und die Zeit zu genießen. Dabei rausgekommen ist ein arschteures und schlechtes Mittagessen für umgerechnet 75€ (2 Pizzen und 1 Salat), nur eine Bluse, 1 Pack Socken und eine Kleinigkeit von VS, kaum Fotos (auf den meisten gucke ich auch noch ganz furchtbar), aber eine tolle Zeit, mit perfektem Wetter, gut gelaunten Eltern und einer glücklichen Sophie. Zwar stand ich so unter Medikamente, weil ich mir vor der Reise nach London noch eine fette Erkältung mit Fieber, Schnupfen. Husten und Schwindel eingefangen habe, hatte aber trotzdem eine schöne Zeit.

10 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder! Vor einer Reise zu erkranken ist schrecklich, das hatte ich dieses Jahr auch schon durch.

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) ♥
      Oh ja, das ist ätzend... aber wir waren ein Glück dann nur ein paar Tage und keine ganze Woche da :o

      Löschen
  2. London ist eine wunderbare Stadt♥ Will unbedingt nochmal dorthin!
    Aber gut, das ihr super Wetter hattet :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war jetzt das zweite Mal dort und würde immer wieder gerne nach London :)) ♥

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. den fotos sieht man die enttäuschungen aber nicht an ♥ sind superschön geworden

    liebst, josie

    AntwortenLöschen
  5. Hab auch gerade einen Post über London hochgeladen!(: War selbst vor ein paar wochen in dieser wunderschönen Stadt!
    Hast eine neue Leserin(:
    Alles Liebe
    Klara von Everything I love

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos aus London!
    Ich bin total begeistert <3

    Dein Blog gefällt mir richtig gut und ich folge dir ab jetzt auf bloglovin <3
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitig unterstützen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

FRANÇAIS / ENGLISH / DEUTSCH ♥