Guten Tag meine Lieben. Ich bin so verliebt in diesen Pulli! Gestern war ich nach einen Klassenausflug  (KZ in Neuengamme) noch schnell in Bergedorf. Heute gehe ich mit ein paar Freunden auf einen Ball und dann habe ich noch 3 Tage schulfrei. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende *:

15 Kommentare:

  1. oooh der Pulli ist echt schön! Ich suche auch schon überall nach solchen Hinguckern und hab auch schon 2 gefunden in amerika bei sheinside.com aber mann ich hab keine kreditkarte und als ich endlich jemanden gefunden hab, waren die 2 Pullis "sold out" -.-
    Viel Spass auf dem Ball :)
    NOMINAO

    AntwortenLöschen
  2. sieht das lecker aus!♥
    &toller Pulli, sieht super bequem aus!:))

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöner blog! und der pulli sieht echt toll aus :)

    littlestwishes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. super Tipp, werd ich echt machen, danke!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein wunderschöner Blog hält mich gerade vom Mathe-lernen ab ;) Tolle Bilder, was hast du denn für eine Kamera?
    Liebste Grüße ♥
    http://h-setthefashion.blogspot.de/
    Ich habe eine Blogvorstellungs-Aktion gestartet und würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog und deine Bilder gefallen mir sehr gut!
    lg, Angelina :)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog & tolles Design

    Besuch mich doch mal :***
    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Liebes. (:
    Hast du lust auf gegenseitiges Folgen? Ich würde mich sehr freuen, und natürlich auch immer wieder dein Blog besuchen und Kommentare hinterlassen. Wäre toll, wenn du anfängt.

    -> www.madame-vivi.blogspot.de

    Liebe Grüße & einen wundervollen Abend, Vivi :*

    Ps. Dein Pullover *-* Woher hast du ihn? Und was hast du für eine Kamera, wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
  9. lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?♥

    AntwortenLöschen
  10. Love your photos :)


    xx
    http://www.eugenemarseille.com/

    AntwortenLöschen
  11. der Pullover ist wirklich toll, in den hätte ich mich auch verliebt..und wie ich sehe komst du auch aus Hh :)

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe liebe liebe deinen Blog und deine Bilder!
    ..ich verlose im Moment auf meinem Blog ein ELF-MAKEUPSET, würde mich freuen wenn du dein Glück versuchst hihi♥
    Viele liebe Grüße und schöne Adventstage!
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wundeschöne Bilder - ich bin begeistert!
    Und der Pulli ist echt schön, hätte ich auch gerne :)

    :*

    AntwortenLöschen
  14. Der pullover ist ja der Hammer. Das Muster gefällt mir total <3

    AntwortenLöschen
  15. Der Pulli ist echt richtig toll! :)

    AntwortenLöschen

FRANÇAIS / ENGLISH / DEUTSCH ♥