Ich bin so überwältigt von eurem positiven Feedback unter meinem letzten Post. Vielen lieben Dank dafür. Es freut mich immer so sehr eure lieben Kommentare zu lesen. & danke für die vielen neuen Leser ♥♥♥ Heute ist der 22. November '13 und morgen habe ich Geburtstag. Sweet 16! Ich werde ganz ganz ganz viele Bilder machen und sie euch so schnell wie möglich zeigen :))

11 Kommentare:

  1. Oh man, du hast echt ein Traumzimmer! Wunderschöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ein wunderschönes Zimmer♡♥

    AntwortenLöschen
  3. Dein Zimmer sieht so gemütlich und so einheitlich aus, bei mir Chaos pur. Ich muss endlich mal ordnung schaffen.:D

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes zimmer, solche einblicke finde ich immer total inspirierend. :)

    AntwortenLöschen
  5. alles liebe :))
    du hast übrigens ein tolles zimmer!

    lg kim
    http://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  6. dein Zimmer ist traumhaft ♥
    alles, alles Liebe nachträglich!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist mein absolutes Traumbett! Ich würde das auch voll gerne haben, leider ist mein Zimmer 5 cm zu klein dafür. :(
    Aber bei dir sieht das so schön aus, besonders mit den Kissen. :)

    AntwortenLöschen
  8. ich liiiiiebe deinen blog und deine bilder! einfach wundervoll!! <3

    grüße, itsmejennyjenn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott, dein Zimmer ist echt ein Traum! *-* Wahnsinnig schön

    lg ♥
    http://thehotteasociety.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Blog :)

    Grüße Julia
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. was für ein schönes zimmer:)

    happy new year
    xoxo
    www.urbanconcourse.com
    www.facebook.com/urbanconcourse

    AntwortenLöschen

FRANÇAIS / ENGLISH / DEUTSCH ♥