Ahhhhh! Vielen Dank für die vielen neuen Kommentare. Ich habe mich wirklich sehr über das positive Feedback in den letzten Tagen gefreut. Es ist immer schön eure Kommentare zu lesen, das baut total auf!!! Die neue Woche hat begonnen und ich war schon total früh wach :/  Da dachte ich mir, mache mal ein paar Bilder. Ich glaube ich werde jetzt jeden Tag mal was kleines posten :) Euch eine schöne neue Woche *: (Achso, die Kette ist von bijou brigitte)

20 Kommentare:

  1. deine bilder sind so schön, vor allem dein zimmer sieht sicher unglaublich aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wunderschön, ich liebe dein Bett und die Kombi von der Kette mit dem Sweater, sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Love all your pictures :-)
    Lovely blog!

    ps:I love your gold chain

    Have a nice day

    xoxo

    Piera Anastasia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind unglaublich schön (: Mir gefällt das helle richtig gut.

    AntwortenLöschen
  5. Voll schön, ich liebe so mi­ni­ma­lis­tische Bilder :)

    AntwortenLöschen
  6. Oioi, das sind wunderschöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine Kette :) :) :)

    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh irgendwie finde ich die Bilder schön obwohl oder weil sie so schlicht sind!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, ich würde mich freuen wenn du Lust hättest teil zu nehmen:)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin verliebt in diese Bilder! :))

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht so traumhaft frisch weiß aus! Und deine Kette ist mega schön, woher ist die, wenn ich fragen darf? :)

    AntwortenLöschen
  11. wieso löscht du eigentlich immer deine posts?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin eine totale Perfektionistin und manchmal überhaupt nicht zufrieden mit dem was ich poste :((

      Löschen
  12. oh ich liebe die Bettbilder! :)

    AntwortenLöschen
  13. wundervolle bilder machst du.

    AntwortenLöschen
  14. In meinen Augen bist du die beste Fotografie Bloggerin weit und breit.
    Deine Bilder sind immer perfeckt und farblich passen sie auch alle zsm.
    Ich ziehe meinen Hut vor dir!

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen vielen lieben Dank. Woooow! Ich freue mich gerade einen Keks so etwas zu hören. Ihr Leser seid die BESTEN! **:

      Löschen
  15. Ich würde sagen unsere Zimmer sind identisch. Bis auf die Farbe der Wand und des Parketts :D
    schöne Bilder!
    http://takeyourchancehoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. vielleicht kannst du ja mal eine kleine roomtour veröffentlichen ? :) dein zimmer ist so wunderschön <3
    Achso und woher ist der graue pullover ? :)

    AntwortenLöschen

FRANÇAIS / ENGLISH / DEUTSCH ♥