Wenn ihr das hier lest, bin ich wahrscheinlich schon auf dem Weg in die Schweiz. Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, mache ich einen zweiwöchigen Austausch in die französischsprachige Schweiz in meinen Ferien. Um 4:30 Uhr aufstehen, fertig machen, nach Hamburg Dammtor fahren und dann mit dem Zug 10 Stunden durch ganz Deutschland in Richtung Süden. Ich werde dort Internet haben und euch ganz viele Bilder zeigen. Vielleicht werde ich eine Seite machen, mit meinen "Urlaubsbildern 2013" :) Hier erstmal ein paar Dinge, die ich mir in den letzten Wochen gekauft habe. Wenn ihr wissen wollt, woher die Sachen sind, schreibt es mir in die Kommentare und ich werde die Geschäfte noch ergänzen. Liebste Grüße *: Instagram : sophieschlz !!!! 

7 Kommentare:

  1. Die Schuhe sind richtig schön!♥
    Und tolle Bilder :)

    Liebe Grüße,
    Jessica von our hearts c:

    AntwortenLöschen
  2. ah, ich hab mich in die Schuhe verliebt :)!

    Liebe Grüße,
    http://halfbakedcakee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bitte lass mich bei dir einziehen. Ich liebe dein Zimmer so :)
    Viel Spaß in der Schweiz, ich finds richtig schön da :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder :) Ich mag ein Bett und die Kissen ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist echt toll! Das ist ja gemein! Du hast mein Traumbett! Ich denk's mir jedes Mal, wenn ich das wo sehe! Und die Schuhe und die Bluse von H&M sind auch toll! Und die Sonnenbrille auch! :D So was suche ich auch noch!

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deine Art zu fotografieren und darzustellen! Und ich liebe dein Bett!

    Liebe Grüße! Anna - http://annaandthewhaale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöne fotos mit tollen Sachen:) Perfekt!!!

    LG♥
    http://all-about-me2501.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

FRANÇAIS / ENGLISH / DEUTSCH ♥